Momo 1

Fit & Fun mit Momo

Um auch im Winter fit zu bleiben zeigt euch unser Freund Momo heute ein paar Tipps, wir wir gemeinsam am Spielplatz fit bleiben können!

Los geht’s!

Bevor wir mit unseren Übungen beginnen, müssen wir uns ordentlich dehnen, damit wir uns dann auch nicht weh tun!
Irgendwelche Gewichte findet man am Spielplatz immer – sie müssen gar nicht so schwer sein.
Wir können auch gemeinsam eine Runde über den Spielplatz joggen. Oder noch besser: wir spielen gemeinsam fangen!
Vor allem im Schnee macht es besonders Spaß einfach nur vogelwild herumzuhüpfen!
Das sieht etwas lustig aus. Hier mache ich gerade Kniebeugen, die kann man auch einfach und überall machen!
Seht nur wie viel ich durch diese Übungen schon abgenommen habe. Und es hat mir auch noch total viel Spaß gemacht. Ist das nicht toll?

Unser neuer Freund Momo würde sich seeeehr darüber freuen, wenn du ihn am Spielplatz mal besuchen würdest und gemeinsam mit ihm einige dieser Übungen ausprobierst! Das wird sicher ein Riesenspaß!

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Salzburg
Fürbergstrasse 30/7 · 5020 Salzburg
+43(0)662/455488-0 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.