KCBürmoos 3

Solidarität im „Kleinen“

Wir vom Kids Club Bürmoos widmen uns die ersten Schulwochen nach den Semesterferien ganz der Solidarität mit unseren Mitmenschen.

Unsere Aktion ist ein voller Erfolg!!! Dank der Großzügigkeit der BürmooserInnen konnten wir in kurzer Zeit eine große Menge langhaltbare Lebensmittel für den Sozialen Lieferservice Bürmoos sammeln. Voller Begeisterung und Tatendrang standen die Kinder vor der Billa in Bürmoos und erinnerten die Erwachsenen, wie wichtig es ist, Solidarität mit unseren Mitmenschen zu zeigen!

„Wir sammeln für den SLS Bürmoos und würden uns sehr freuen, wenn sie uns ein langhaltbares Lebensmittel mitnehmen könnten.“ Mit diesem Satz und ausgerüstet mit Informationen über den Sozialen Lieferservice, schafften es die Kinder schachtelweise Grundnahrungsmittel und kleine Besonderheiten zu erhalten.

Am Ende der Woche konnten wir, mit ein bisschen Stolz, alles an Herrn Oskar Kaufmann, Obmann vom Sozialen Lieferservice, übergeben.

Druckansicht
 


Österreichische KinderfreundInnen - Landesorganisation Salzburg
Fürbergstrasse 30/7 · 5020 Salzburg
+43(0)662/455488-0 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.