Volksschule Markt in Bischofshofen

Unsere Schulische Nachmittagsbetreuung (kurz SNB) befindet sich in der Volksschule Markt Bischofshofen.

Das BetreuerIinnenteam setzt sich zusammen aus: Andrea Szabó, MA, und Emine Özcelik.

Die SNB steht montags bis freitags jeweils von 11:30 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Unsere Betreuungszeit besteht aus drei Teilen:

  • ein gemeinsames Mittagessen
  • Hausübungszeit mit Lehrkräften der VS Markt
  • unterschiedlichen freizeitpädagogischen Programmen.

In unserer Nachmittagsbetreuung legen wir großen Wert auf ein abwechslungsreiches, pädagogisch –sinnvolles Programm. Wir verbringen sehr viel Zeit in der Natur, indem wir viele Spaziergänge machen, Spielplätze besuchen, uns im  Freizeitgelände mit zahlreichen gruppendynamischen Spielen austoben und nehmen an wichtigen Gemeindetagen wie dem Kräutertag oder Weltkindertag teil.

Balance zwischen kreativer und sportlicher Betätigung zu finden ist uns sehr wichtig.

Die aktive Mitbestimmung der Kinder ist uns eine Herzensangelegenheit. In die "Wunschkiste" kann jedes Kind Wünsche, Anliegen und Ideen geben, welche wir gerne nach Möglichkeit in unser Programm aufnehmen. So können die Kinder das Programm mitgestalten.

Eine gegenseitige Vertrauensbasis ist der Schlüssel für ein harmonisches Miteinander.

Unser Team stellt sich vor

v.l.n.r. Emine Özcelik und Andrea Szabo

Kontakt:

Schulische Nachmittagsbetreuung VS Markt Bischofshofen

Gasteiner Str. 13,

5500 Bischofshofen

Mobil: 0664/ 60128111

E-Mail:

Druckansicht
 


Österreichische KinderfreundInnen - Landesorganisation Salzburg
Fürbergstrasse 30/7 · 5020 Salzburg
+43(0)662/455488-0 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.