Hüpfburg Hugo 2

HUGO – der Gigant, unser Hüpfburg-Drache stellt sich vor...

Hallo liebe Kinder und Erwachsene,

ich bin Hugo, der Gigant

Wie ihr sehen könnt, bin ich ein Drache. Was? Ihr glaubt Drachen sind ausgestorben?

Das stimmt nicht ganz. Mich gibt es wirklich. Ich lebe in einer finsteren und feuchten Höhle und manchmal holen mich Leute ab, fahren mich wohin, lassen Kinder auf mir herum kraxeln oder an mir runter rutschen. Kinder mag ich. Ich mag es, wenn sie lachen, aber noch lieber wäre es mir, hätte ich ein paar von Meinesgleichen, mit denen ich spielen könnte.

Und darum bin ich nicht nur ein super Spielkamerad für euch auf diversen Festen, ich bin auch das Maskottchen vom Salzburger Ferienspiel. Und da freue ich mich besonders wenn viele viele Kinder, viele viele Eier sammeln, sie hegen und pflegen – und vielleicht, irgendwann, bekomm ich dann ein paar Drachen Spielkameraden.

Hugo kann natürlich ab sofort für euer Fest gemietet werden!

Nähere Infos dazu unter 0662/455488 - 15 (Daniela Nöbauer) oder

unter

 

Druckansicht
 

Österr. Kinderfreunde und Kinderfreundinnen • Landesorganisation Salzburg
5020 Salzburg, Fürbergstrasse 30/7

Tel.: 0662/455488 • Fax: 0662/455488-13
Mail: office@sbg.kinderfreunde.at

Gesundheitsportal der Stadt Salzburg: www.gesundheit.gv.at